Unterdruck (Steuerleitung) ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterdruck (Steuerleitung) ?

      Moin Moin!

      Habe an meinem Golf IV 1.8T (MKB: AGU) das Ventil des Turbos gewechselt (hab nen pop off eingebaut) und da is mir der kleine Schlauch vom Ventil durchgebrochen! also der, der oben dran is und zum ventildeckel geht!

      Weiss einer die Teilenummer von dem gerät? :D


      Mfg, der equi

    • welchen schlauch meinst du doch gleich? :D
      achso, teil 38 wäre eine überdruck steuerleitung.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • hab das programm, aus dem das bild stammt selber :P

      das bild hab ich mir schon angesehen! da sind aber nur die beiden dicken schläuche drauf zu sehen! brauche den 3., den dünnen ;)

      trotzdem danke!

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von equi ()