Black is beauty!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Black is beauty!!!

      Wollte auch auch mal meinen kleinen schwarzen Vorstellen, für Meinungen, Kommentare und Kritik wäre ich dankbar... :D




      Jetzt mal zur Ausstattung:

      Hat leider nur nen 1.4er Motor mit 80 PS wird sich wahrscheinlich zum Winter hin ändern... :O

      1. BBS CH 8x18 ET44 mit 225/40
      2. H&R Federn VA/HA -50mm
      3. Getönte Scheiben
      4. Angel Eye Scheinwerfer (bessere Bilder folgen)
        [/list=1]

        Bin gerade dabei meinen Hifi Ausbau zu komplettieren. rückbank ist schon raus... Bilder und weitere Infos folgen!

        Was als nächstes noch ansteht:

        Heckklappe und Motorhaube cleanen (Nächsten Monat)

        Gewindefahrwerk (Noch unschlüssig welches, soll auf jeden Fall sehr tief und relativ hart sein)

        Auspuffanlage Bastuck 4-Rohr

        Bodykit...hierzu wird noch nichts verraten erstmal sehen wie es dann so in echt aussieht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MH-City-Raser ()

    • Original von MH-City-Raser
      Naja mit der Frontschürze die drauf soll sehen die echt gut aus, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :D


      richtig, dir muss es gefallen! =)

      was soll denn für eine schürze drauf??
    • @ black_flow: Mit Haube cleanen mein ich den Halbmond vom VW Zeichen weg und nen dezenten Bösen Blick

      @ MI-885: Bin mir noch nicht ganz so sicher mit der Front, gibt nen paar die mir gefallen, aber definitiv ohne VW Zeichen.
      Deine ist auch echt genial mit dem matten, muss ich hier gerade mal anmerken :D

    • Naja mit dem Bodykit bin ich mir noch nicht so ganz klar, aber auf jeden fall will ich weder vorne noch Hinten nen VW Zeichen dran haben und auch keine Stoßschutzleisten bzw. SRA.

      Werde wahrscheinlich aber ne cleane und etwas veränderte GTI Front dran machen
      mit nem Rieger Heck, wird dann aber auch nicht original bleiben, aber geschieht nicht von heute auf morgen, also noch genug Zeit zum drüber nachdenken... :D

    • Hi, finde auch dass das Geld für die Scheinwerfer fehl investiert wurden, aber dafür goldrichtig für die BBS Felgen!

      Bin gespannt, wie das cleanen ausfällt...

      Weiter so...

    • Ist schon hammer was nen neues Paar Scheinwerfer mit dem Gesicht so eines Autos anstellen können, ich persönlich finde beim Golf führt kein Weg an Xenon vorbei, mir gefallen nicht mal mehr die normalen Halogen... :rolleyes: