Spurverbreiterung!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung!!!

      Hallo alle zusammen

      Ich hab mich mal hier im Forum umgeschaut aber leider nichts passendes
      auf meine Frage gefunden,kann auch sein dass ich es zufällig ubersehen habe,also bitte nicht böse sein wenn es schon einen Thread dazu gibt

      Ich fahre einen Golf V 1,9L TDI mit 105PS
      Ich habe mir die H&R 35mm Federn vorne und hinten einbauen lassen,dazu fahre ich Felgen in der Größe 8*18 ET40 mit 225/40 Reifen drauf.

      Ich würde gerne Spurplatten draufmachen,jetzt weiß ich nur nicht
      was möglich ist und ich auch bei TÜV oder Dekra einegtragen bekomme.

      Könnt ihr mir da bitte Tipps geben was vorne und hinten möglich ist?

      Danke schon mal für eure Hilfe

      Gruß Boe22

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boe22 ()