Motorhaubenentriegelung mit Bösen Blick

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaubenentriegelung mit Bösen Blick

      Hy Leute

      Ich mal eine frage an die Leute mit MHV
      Wie habt ihr das mit der Motorhaubenentriegung gemacht?
      Der normale Plastikhacken geht past ja nicht mehr richtig

      Habs auch scho gesehen das manche mit Draht gemacht haben
      Ist a nicht so die elegante Lösung.

      Was habt ihr so?


      Mfg
      Steko

    • moin,
      ich hab mir auch ne art draht gemacht, den dann gelötet damit der nicht abgeht..oft hast du das problem dass er abgeht und dann biste am wurschteln wie du die haube aufbekommst.. habe mal überlegt den alten hacken zu verkürzen das ginge natürlich der eckt ja nur an der verlängerung an..aber da ich jetzt eh ne dezente hole hat sich das für mich erledigt da passt das ding ja ;)

      ps geh dohc mal zum karosseriebauer oder so die können dir bestimmt was schickes basteln ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ck.1one ()

    • Ehm...wer bitte sagt das man die normale Entriegelung und das Plastikzugdings nicht mehr nutzen kann?

      Ich glaube die wenigsten haben eine MHV die tiefer ist als die allseits bekannte Mattig Kunststoff MHV die ja schon fast das Maximum da stellt in der Tiefe von einigen Sonderfällen mal abgesehen.

      Also ich habe bisher noch jede Haube mit MHV ganz normal aufbekommen egal ob mit Kunststoff oder mit Metall MHV.Der Spalt nach der Entriegelung also wenn die Haube ein Stück nach oben schnappt hat gereicht die Haube anzuheben mit spitzen Finger dann drunter Fingern(ist etwas eng aber geht) und dann Hebel ziehen.Am Anfang ist es gewöhnungsbedürftig aber man hat dann schnell den richtigen Handgriff und Dreh raus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • okey, wenns bei den meisten von euch auch normal aufgeht
      dann wirds bei mir auch gehen.

      Heute werde ich die MHV mal dranschweißen.
      Dann kann ichs ja mal versuchen.

      Danke schon mal für die schnellen Antworten =)
      Echt super von euch! :baby:

    • Einige verlängern die entriegelung auch mit schwarzem Kabelbinder, der ist nicht so super auffällig.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Der Halbmond kommt natürlich noch weg =)
      Hab da schon was daheim mit dem ich das zu mache :D

      Der böse blick wurde einfach von meiner anderen Haube runtergflext
      Und dann die höhe angepasst.

      Ganz selber machen tu ichs nicht hab da hilfe von einem Arbeitkollegen
      Mach das jetzt auch zum ersten mal, ist aber ganz easy :D