Montage Bastuck ESD

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Montage Bastuck ESD

      Hallo,
      möchte mir demnächst den 2x76mm ESD von Bastuck für Seat Leon mit Heckschürzenausschnitt in Verbding mit V6 Hecklippe montieren.

      Habe schon gehört das man ein Teil abflexen muss, habe letztens mal unter den Golf geschaut, ist die Orginal Auspuffanlage ein "durchgehendesrohr" also ESD zu MSD?

      Muss man das Rohr abflexen um den Bastuck ESD mit der SChelle zu verschrauben? Oder ist der Orginal ESD auch mit einer schelle verschraubt, alsp Plug & Play?


      Danke!
      MfG Chris

      PS:Und keine Disskusion warum nur ESD, will keine laute Prollokarre sondern nur Optik mit noch angenehmen Sound. Falls der ESD immernoch zu leise sein soll kann ich den MSD von Bastuck nachrüsten ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf4_Chris ()