Car HIFI Einbau

    • A & CH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Car HIFI Einbau

      Hallo, ich habe mal eine Frage zum Einbau meiner HIFI "Anlage", habe mir jetzt das Alpine IVA 200Ri zugelegt, weiters noch das Audio System X-ion 200 3 wege system, eine Orion XTR 475 Endstufe habe ich noch von meinem alten Auto, jetzt wollte ich mal fragen, wo ich mir das alles einbauen lassen kann, und mir auch gleich noch die Türen dämmen lassen kann. (Innenverkleidung und Aussenblech) Hat das schon mal wer von euch machen lassen? In Österreich? Am Besten in Oberösterreich oder in Tirol nähe Innsbruck! Weiss da jemand mehr? Und wieviel darf sowas kosten?

      lg

      makai84

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makai84 ()

    • Hio,

      kannst auch bei mir vorbei schauen, wenn ich mit dem Renovieren fertig bin. War früher im Carhifi-Bereich selbständig und mache es nun wieder nebenberuflich als Kleinunternehmer.

      Bin direkt an der Grenze zu Oberösterreich. Nach Wels habe ich genau über Untergriesbach (D) Grenzübergang Gottsdorf/Neustift im Mühlkreis -> Eferding -> Wels 69km (einfach).
      Steve16v z.B. und noch ein paar andere Leute aus Österreich waren auch schon früher bei mir.

      Gruss
      Harry.

    • Hi, ja das wäre cool, was muss ich den so ungefähr für das einbauen und dämmen einplanen, sprich wieviel würde es mich kosten, wenn du es mr machen würdest. Ausser dem dämm material und den Kabeln für den verstärker würde ich alles bereits mitbringen.

      lg

    • Original von makai84
      Ausser dem dämm material und den Kabeln für den verstärker würde ich alles bereits mitbringen.


      Hast du nen 2- oder 4-Türer ?

      Klären wir am Besten per Email. Teuer wird es bestimmt nicht. :)

      Gruss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry72 ()

    • Original von makai84
      Hi,

      ja ich habe auch schon geantwortet auf deine mail! Oder hast du das nicht bekommen?


      Ok, hab's bekommen. =)