Car HIFI Einbau

  • Hallo, ich habe mal eine Frage zum Einbau meiner HIFI "Anlage", habe mir jetzt das Alpine IVA 200Ri zugelegt, weiters noch das Audio System X-ion 200 3 wege system, eine Orion XTR 475 Endstufe habe ich noch von meinem alten Auto, jetzt wollte ich mal fragen, wo ich mir das alles einbauen lassen kann, und mir auch gleich noch die Türen dämmen lassen kann. (Innenverkleidung und Aussenblech) Hat das schon mal wer von euch machen lassen? In Österreich? Am Besten in Oberösterreich oder in Tirol nähe Innsbruck! Weiss da jemand mehr? Und wieviel darf sowas kosten?


    lg


    makai84

    Einmal editiert, zuletzt von makai84 ()

  • Du schreibst Öberösterreich?
    Wo kommst du den her?
    Ist Freilassing (D) weit weg von dir?

  • Hallo,


    komme aus der nähe von wels, sprich nach freilassing 115 km, wäre also machbar! kennst du da jemanden?

  • Ja in Freilassing ist der ACR
    Die verkaufen und bauen Hifi Sachen ein.


    Preise kenn ich aber selber nicht

  • Hio,


    kannst auch bei mir vorbei schauen, wenn ich mit dem Renovieren fertig bin. War früher im Carhifi-Bereich selbständig und mache es nun wieder nebenberuflich als Kleinunternehmer.


    Bin direkt an der Grenze zu Oberösterreich. Nach Wels habe ich genau über Untergriesbach (D) Grenzübergang Gottsdorf/Neustift im Mühlkreis -> Eferding -> Wels 69km (einfach).
    Steve16v z.B. und noch ein paar andere Leute aus Österreich waren auch schon früher bei mir.


    Gruss
    Harry.

  • Hi, ja das wäre cool, was muss ich den so ungefähr für das einbauen und dämmen einplanen, sprich wieviel würde es mich kosten, wenn du es mr machen würdest. Ausser dem dämm material und den Kabeln für den verstärker würde ich alles bereits mitbringen.


    lg

  • Zitat

    Original von makai84
    Ausser dem dämm material und den Kabeln für den verstärker würde ich alles bereits mitbringen.


    Hast du nen 2- oder 4-Türer ?


    Klären wir am Besten per Email. Teuer wird es bestimmt nicht. :)


    Gruss.

    Einmal editiert, zuletzt von Harry72 ()

  • Morgen, hast du eine e-mail adresse für mich, meine ist csaf9163@uibk.ac.at oder die die du eh schon hast ;)

    Einmal editiert, zuletzt von makai84 ()

  • Zitat

    Original von makai84
    Morgen, hast du eine e-mail adresse für mich, meine ist csaf9163@uibk.ac.at oder die die du eh schon hast ;)


    Hab dir schon eine Mail per Kontaktformular gesendet.


    Gruss.

  • Hi,


    ja ich habe auch schon geantwortet auf deine mail! Oder hast du das nicht bekommen?

  • Zitat

    Original von makai84
    Hi,


    ja ich habe auch schon geantwortet auf deine mail! Oder hast du das nicht bekommen?


    Ok, hab's bekommen. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!