DVD Radio gesucht....

  • Hi Leute,



    Also ich wollte mal fragen ob ihr mir ein DVD Radio empfehlen könntet?



    Ich würd lieber ein Doppel DIn haben.



    Sollte einen eingang für PS2 haben ;)



    Wenn ihr eventuell ein günstiges gebrauchtes wisst lasst es mich bitte auch wissen.


    sonst halt ein gutes mittelding, was nicht extrem viel kostet.



    wäre euch sehr dankbar für Tipps.



    mfg John Cena

  • Ja ebay hab ich auch schon geschaut,


    aber ich will auch nicht irgendein billig Ding das dann ein schlechtes Bild hat oder sowas...




    https://www.ebay.de/itm/170208782107/ (Affiliate-Link)



    was haltet ihr von dem?


    wichtig ius mir halt gescheite bedienung, radio empfang und DVD's guggen und das ich die PS2 anschließen kann



    mfg John Cena

  • Bei allem Respekt, aber für das Geld bekommt man doch nicht einmal ein normales Radio und du willst dafür eins mit DVD Laufwerk, 7" Display, USB, ver. Videoquellen usw. :rolleyes:


    Bei den "0815" Geräten ist nicht nur das Bild schlecht, sondern auch Optik, Haptik und ganz wichtig der Sound. Die Menüführung ist auch fürn Ar...


    Damit wirst du nicht glücklich. Ein Freund wollte genau so wie du den Helden spielen und hat sich so ein ebay Dings ersteigert, mit Mühe und Not hat er es fast ohne verlust wieder verkauft.


    Es muss nicht immer Alpine und co. sein, die Geräte von Zenec machen auch einen guten Eindruck, schau dich mal dort etwas um. =)


    Dauerspruch hier im Forum:
    "Wer billig kauft, kauft zweimal!"


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Dauerspruch hier im Forum:
    "Wer billig kauft, kauft zweimal!"


    Der Spruch bestätigt sich immer wieder. Es gibt sogar Leute die kaufen öfters als 2 x billig, obwohl man sie vorher eingehend gewarnt hat. Hab ich alles schon erlebt. ;)


    Aber für 250.- TEuro bekommste nichts Gescheites und bei der Steuereinheit sollte man nicht sparen. Das bereuste nachher immer. Also so ab 450.- Euro aufwärts biste schon dabei.
    Und Zenec ist echt keine schlechte Marke, da hat DaProbleM recht. Sieht halt nicht so schön aus wie ein Alpine oder Kenwood. 8)


    Gruss.

  • jo also ich frag jo deswegn nach :)


    bin jo von gebraucht nicht abgeneigt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!