Böser blick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Böser blick

      Ich war gerade beim TÜV hab da nachgefragt wieviel ich vom scheinwerfer verdecken darf da ich mein wagen reingefahren habe meinte er
      es ist schon vom werk die motorhaube zum fernlicht gezogen wurde und damit nur ein paar mm verdecken darf!?


      Was ich noch wissen wollte wer hat das an sein 5er schon gemacht also die motorhaube verlängert und eingetragen bekommen.

    • Das ist eine Sache die mich ebenfalls interessieren würde, da ich dass nächsten Monat in Angriff nehmen will!
      Werd mich aber auch noch mal beim TÜV erkundigen, mal sehen was er bei mir dazu sagt... 8)