Neue Batterie, aber welche?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Batterie, aber welche?

      Hi

      Ich fahre einen Golf 4 Bj99 1.9 TDI.
      Nun ist meine Batterie hinüber, womit ich mir die Frage stelle, was für eine die neue werden soll. Bis dato war eine normale Starterbatterie mit 70ah verbaut.

      Ich habe auch eine Anlage im Auto verbaut, die wie folgt aussieht:

      Von Rodek die

      R2200N 2 Kanal

      und die

      R1900N mono

      Darüber hinaus findet sich auch noch ein CarPC, der mit allen Komponenten um die 20A zieht.

      Ich möchte auf keinen Fall eine größere Lichtmaschine im Auto verbauen, d.h. die zukünftige Batterie sollte mit der Lichtmaschine die in einem Golf 4 BJ99 verbaut ist funktionieren.

      Was könnt ihr mir da empfehlen, womit sich die Anlage auch voll entfalten kann und noch genug reserven hat um den CarPC stabil zu versorgen?