Welcher Scheibenkeil?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Scheibenkeil?

      Hi bekomme wohl demnächst eine neue Windschutzscheibe, möchte eine mit Keil nehmen. Mein Golf ist Uni Schwarz, welche Keilfarben gibt es und was passt am besten zu schwarz?

      Lg Chris

    • Hatte bei mir eine mit nem Blauen drinne. Der Keil war so dunkel, dass es wie Schwarz aussah. Also von daher würde ich Blau nehmen.

      Gruß Flo

      Wer Langsamer Fährt, wird länger gesehen


      Golf 7 GTI DSG

      Uni Schwarz, 18" Austin, 4 Türen, Bi-Xenon, Navigationssystem
      "Discover Pro", Verkehrszeichenerkennung, Rückfahrkamera "Rear View",
      Regensensor, Fahrprofilauswahl, Licht & Sicht, GRA,
      Nebenscheinwerfer, "Keyless Acsess", Parkkomfort-Paket, Proaktives
      Insassenschutzsystem usw.

      Änderungen: Spurplatten 16mm / 24mm, Bull-X AGA ab Kat jetzt wieder mit original MSD+Rohr
      #loudpipessavelives :thumbsup:
    • Scheibenkeil

      Hallo zusammen,

      hat vielleicht jemand ein Bild auf dem ein grauer Keil zu sehen ist ???
      Ich kenne auch nur grün und blau. :]