welche felgen hilfe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche felgen hilfe

      hy

      habe einen 4er gti 5türer in schwarz mit gewinde, bin auf den treffen immer ganz unten, suche irgendwelche fetten 18er, eingetragen hab ich das gewinde und 8jx18, welche findet ihr würden richtig cultig aussehen??

      cgi.ebay.de/Gullideckel-Hochgl…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
      sowas zb., oder irgendwelche anderen mercedes felgen, vll habt ihr ja fotos!

      lg, alex

    • ich war ganz verwirrt 4er 5er..dachte schon has tnen fünfer.. die arbeit nenene.. ;) *lach*
      hmm reichen dir 18? dann musst schon schön schön teif gehen das weißt du :) überleg auch von 19 auf 18 umzusteigen,
      schwarz passt immer sehr gut chrom zu das steht fest,
      bei chrom hast du abe rschnell durch steinschläge chromabplatzer..somit höheres risiko, weiß ncih tiweso du scharf auf mercedes bist.. oder sowas

      welche fährst du denn momentan ein foto evt am start?

      finde z.b. auch tomason tn 1 sehr lecker, chrom wäre keskin 1-2 nette sicherlich für dich dabei gruß chris

    • Naja verchromte Keskin würde ich von abraten ! die qualli ist wirklich schlecht !

      Die TN1 sehen aber sehr gut aus ! Hab sie letztens in 8,5x18 an einem Auto verbaut und für den Preis super schnäppchen :D

      Ansonsten zu schwarz was meiner Meinung nach dieses Jahr rocken wird :



      und sind bedeutend günstiger als die Benz Felgen selbst in 19 Zoll !

    • Hi, also mir persönlich gefallen die Teile auch nicht so. Da sind die weißen schon bedeutend schöner, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.

      Hab auch lange rumgesucht bis ich das passende gefunden hatte in der Größe.

      Ich würd dir ja zu schwarzen Felgen mit poliertem Horn raten, die find ich einfach nur genial,

      so wie die hier :)



      Grüße aus dem heute richtig sonnigen Süden

    • bin zur zeit barracuda auf meinem fabia gefahren, auch komplett in chrom mit tiefbett in chrom.
      der golf hat 18er vw oben, und ich will auch nur 18er und da is egal wie heikel da ich die nur auf treffen raufschraube und fwk runter ;)

      deshalb reichen 18er..

      naja die mercedes schauen schon fett aus will halt was richtig cultiges aber welche mit schwarzen stern und polierten tiefbett geht auch..die 5 speichigen gefallen mir nicht so..

      lg

    • Also bevor du irgendwelche Keskin, Borbet oder was weiss ich in weiss oder schwarz nimmst, würde ich mir auf jeden Fall die Gullis holen. Mit dem Reifen sehen die auf einem Golf extrem gut aus. mehr als 18 braucht es auf einem 4er eh nicht. Die Felgen sind auch teuer weill das Schmiedefelgen sind und sind extrem haltbar.
      Coole Benz Felgen gehen auch, aber die muss man auf jeden Fall poliert oder verdichtet Fahren. Hatte auf meinem 4er 8,5 x18 AMG Felgen mit poliertem Rand gefahren, sau tief und fertig war das Auto, ohne Spoiler und oder so ein Kram den die Leute mit 30er Federn fahren und die Autos aber mit den Spoilern schleifen :D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golf_30 ()

    • Die gibt es nur mit 112 Lochkreis. der Typ verkauft die ja schon Mit Adapterplatten oder habe ich mich verguckt. Aber guck mal auch nach den 7,5x18 Winterfelgen vom A8, sehen auch super aus.

      z.B die hier, natürlich mit Sommerreifen

      cgi.ebay.de/Audi-A8-Alufelgen-…tem?hash=item220222666178

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von golf_30 ()