welche felgen hilfe

  • hy


    habe einen 4er gti 5türer in schwarz mit gewinde, bin auf den treffen immer ganz unten, suche irgendwelche fetten 18er, eingetragen hab ich das gewinde und 8jx18, welche findet ihr würden richtig cultig aussehen??


    https://www.ebay.de/itm/280213992649/ (Affiliate-Link)
    sowas zb., oder irgendwelche anderen mercedes felgen, vll habt ihr ja fotos!


    lg, alex

  • die Felgen sind ganz Schick ! aber der Preis 1,3k und dann brauchst noch die Adapter Platten für den Preis bekommst ja fast schon 20 zoll !

  • hm die sind nicht mein Fall. Aber ist ja Geschmackssache! :]

  • ich war ganz verwirrt 4er 5er..dachte schon has tnen fünfer.. die arbeit nenene.. ;) *lach*
    hmm reichen dir 18? dann musst schon schön schön teif gehen das weißt du :) überleg auch von 19 auf 18 umzusteigen,
    schwarz passt immer sehr gut chrom zu das steht fest,
    bei chrom hast du abe rschnell durch steinschläge chromabplatzer..somit höheres risiko, weiß ncih tiweso du scharf auf mercedes bist.. oder sowas


    welche fährst du denn momentan ein foto evt am start?


    finde z.b. auch tomason tn 1 sehr lecker, chrom wäre keskin 1-2 nette sicherlich für dich dabei gruß chris

  • Naja verchromte Keskin würde ich von abraten ! die qualli ist wirklich schlecht !


    Die TN1 sehen aber sehr gut aus ! Hab sie letztens in 8,5x18 an einem Auto verbaut und für den Preis super schnäppchen :D


    Ansonsten zu schwarz was meiner Meinung nach dieses Jahr rocken wird :


    [Blockierte Grafik: http://www.mamfelgen.de/picture_library/Felgen/100/MAM7_WFP_L.jpg]


    und sind bedeutend günstiger als die Benz Felgen selbst in 19 Zoll !

  • Hi, also mir persönlich gefallen die Teile auch nicht so. Da sind die weißen schon bedeutend schöner, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.


    Hab auch lange rumgesucht bis ich das passende gefunden hatte in der Größe.


    Ich würd dir ja zu schwarzen Felgen mit poliertem Horn raten, die find ich einfach nur genial,


    so wie die hier :)



    Grüße aus dem heute richtig sonnigen Süden

  • Damit du mal den direkten vergleich von den 18" zu 19" hast ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • bin zur zeit barracuda auf meinem fabia gefahren, auch komplett in chrom mit tiefbett in chrom.
    der golf hat 18er vw oben, und ich will auch nur 18er und da is egal wie heikel da ich die nur auf treffen raufschraube und fwk runter ;)


    deshalb reichen 18er..


    naja die mercedes schauen schon fett aus will halt was richtig cultiges aber welche mit schwarzen stern und polierten tiefbett geht auch..die 5 speichigen gefallen mir nicht so..


    lg

  • Also bevor du irgendwelche Keskin, Borbet oder was weiss ich in weiss oder schwarz nimmst, würde ich mir auf jeden Fall die Gullis holen. Mit dem Reifen sehen die auf einem Golf extrem gut aus. mehr als 18 braucht es auf einem 4er eh nicht. Die Felgen sind auch teuer weill das Schmiedefelgen sind und sind extrem haltbar.
    Coole Benz Felgen gehen auch, aber die muss man auf jeden Fall poliert oder verdichtet Fahren. Hatte auf meinem 4er 8,5 x18 AMG Felgen mit poliertem Rand gefahren, sau tief und fertig war das Auto, ohne Spoiler und oder so ein Kram den die Leute mit 30er Federn fahren und die Autos aber mit den Spoilern schleifen :D.

    2 Mal editiert, zuletzt von golf_30 ()

  • meine meinung ;)


    aber gibts die auch in 5x100

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!