8,5x19 mit Spurplatten an der HA Fahrbar?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5x19 mit Spurplatten an der HA Fahrbar?

      Servus,

      fahre derzeit ja 8,5x19 ET 35 mit nem 225er Reifen auf der HA (VA auch) - da er vorne durch Spurplatten aber leicht raussteht möchte ich hinten natürlich auch welche dranstecken.

      Ich dachte an 10mm pro Seite, wobei ich keine Karosseriearbeiten machen lassen möchte.
      Haut das hin oder wird das arg knapp? Vielleicht fährt ja einer die Kombi.

      Ist übrigens ein Variant, weiß nicht inwiefern sich das vom Innenleben des Kotflügels unterscheidet. =)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Hallo Carsten,

      das sollte eigentlich klappen. Ich habe hinten 10mm Platten drauf und das geht. Bin hinten dadurch auf ET 20, aber halt mit einem 215er Reifen. Mit einem 225er Reifen würde es nicht gehen. Aber ET 25 sollte auf jeden Fall noch gehen mit 225ern.

      Gruß Frank
    • Moin Frank,

      es hängt sich halt alles am Reifen auf, bin auch der Meinung müsste passen aber ne zweitmeinung ist immer von Vorteil =) - daher danke für die Info =)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"