TN für Bremsschlauch HA beim GTI25

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN für Bremsschlauch HA beim GTI25

      hi,

      ich suche die TN der hinteren Bremsschläuche für meine GTI25 wegem umrüstung auf stahlflex.

      hat vielleicht jemand zugriff auf so eine datenbank um anhand meiner fahrzeug ID die TNs festzustellen? (schreibt mir bitte ne PN wegen Fahrzeug ID)

      ich war schon bei 2 verschiedenen VW händlern und jeder hat mir ne andere TN genannt.

      6X0- 611-775
      und
      6Q0 611 775 B

      danke


      Gruß
      David

    • hallö :)
      die erste tn ist entfallen und dafür gibts dann die 6Q0 611 775 A. die "B" ist für den beetle. das passt nicht so ganz ;)
      das wär jetzt der reine bremsschlauch für knapp 10€.

      ich hoffe geholfen zu haben.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ich will mir stahlflex für hinten holen. für vorne hab ich schon.

      der shop bei dem ich angefragt habe sagte mir es gibt verschieden gewindebuchsenanschlüsse für den bremsschlauch. er brauche die genau TN der bremsschläuche. jetzt hab ich schon ein rad abmontiert und mal geschaut. konnte aber keine TN auf dem schlauch finden. vielleicht ist die durch die witterung abgegangen.

      darauf hin bin ich zum freundlichen. da mir aber eine meinung zu ungenau war, im bezug das ich die stahlflex jetzt bestelle und nachher sie doch nicht passen. hab ich für einen TN vergleich ne zweite bei nem anderen händler geholt. dabei kam dann obiges ergebnis raus.

      ich hab jezt aber bei nem kumpeln nachgefragt der bei vw arbeitet mir des jetzt erst grad wieder eingefallen ist. der sagte dasselbe wie du.

      das hier ist die alte TN 6X0 611 775. sollte aber noch gültig sein, und daher sollte man anhand dieser feststellen können welches gewinde benutzt wurde.

      für diejenigen dies interessiert, hier noch die TN der stahlleitung mit kurzem gummischlauch der nicht von der leitung zu trennen ist (VW beschreibung: Bremsrohr vom Bremsschlauch zum Radbremszylinder bzw. Bremssattelgehäuse)
      1J0 611 763 K (links) und 1J0 611 764 K (rechts).


      gruß
      david