Was haltet Ihr von dieser Felge...

  • Würden schon gut kommen denk ich mal, aber da brauchst dann min. 20" ;)

  • welche farbe hat dein fünfer? ansich find ich die dinger sehr sehr GEIL 8o

  • wären mir persönlich zu auffällig..bin aber auch eher der dezent-bevorzugende =)

  • [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/325/34879-660-0.jpg]


    ma auf deinen... allerdings ist die vorlage von deinem viel zu klein und verpixelt wie man sieht...
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/827/92231-600-0.jpg]


    für fakes gibts hier eigentlich eh nen extra thread:
    Hier kannst du so gut wie alles an deinem Wagen faken lassen (powered bei Kaufi) :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • wenn das auto die richtige farbe hat, kommen die bestimmt sehr geil! =)

  • was kosten die dinger denn, und mit welcher ET und mit wie viel J gibts die denn?


    find ich hammer....

  • Kaufi: Ich weiß, das Bild ist mies. Muss mal neue einstellen. Aber trotzdem vielen Dank. Was würden wir nur ohne Deine Künste machen.


    Die Felge ist erstaunlicherweise u. vergleichsweise sehr günstig.
    Kostet in 8x18 grad mal 160 Euro.
    Und größer gibts die Leider gar nicht.


    Die Schmidt Phanton gibt es ab 19 Zoll und kostet in 8,5 x 19 schon
    350 Euro. Das ist doch mal ein Unterschied.

    Einmal editiert, zuletzt von schluppes ()

  • Es ist aber auch ein Unterschied ob ma sich erst 18"er holt, nach ein paar Monaten unzufrieden ist weil sie wirklich relativ klein sind auf dem G5 und sich dann doch für größere Umentscheidet. Dann lieber gleich 19" oder 20" =)


    Ist aber nur meine Meinung :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Naja... ich hatte sowieso an 18 Zoll gedacht. Von daher würde mich das jetzt nicht stören.
    Ich will am Wagen nix verändern, sprich Börteln oder diese berühmte Schraube irgendwie absägen oder sowas.
    Und dann soll er ja noch etwas tiefer kommen und ich glaube, dass ich dann mit 19 Zoll Probleme bekomme.

  • mit 18 zoll und tiefer musst du die schraube auch weg machen...
    kauf dir 19 zoll...vertrau mir...
    18 ist am Ver einfach zu klein

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Zitat

    Original von spaknett
    mit 18 zoll und tiefer musst du die schraube auch weg machen...
    kauf dir 19 zoll...vertrau mir...
    18 ist am Ver einfach zu klein


    richtig! =)
    lieber 19 zoll, da hast du mehr von!

  • OK, angenommen ich nehme 19 Zoll.


    Welche Größen kann ich dann ohne Probleme fahren und wie tief kann ich gehen
    ohne an dieser Schraube zu fummeln.


    Und angenommen ich wollte noch tiefer... Was muss ich mit dieser Schraube machen. Hab mich mit dem Thema noch gar nicht beschäftigt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!