Wieviel ist mein Golf noch Wert?

  • Hallo Freude, ich wollt mal von Euch wissen, für welchen Preis ich mein Auto verkaufen könnte um einen schön damit leben zu können. Es geht nämlich darum, dass jemand ganz scharf darauf ist meinen Golf zu kaufen. Aber ich weiß nicht welchen Preis ich ihm nennen soll. Laut DAT soll der Wert nur noch bei 4268,- Euro liegen.
    Ich schreib mal ein paar Daten auf.
    EZ 04/99
    92 KW
    157000 km
    Highline Austattung


  • Vergleiche am besten mal mit Mobile.de Klar das Tuning war sehr teuer, abe rman bekommt sein Tuning ja leider nie raus.. das ist einfach so..

  • Guck doch mal auf der VW Seite und bewerte Deinen Wagen selbst, sprich frag ab was der noch Wert ist unter GEBRAUCHTWAGEN

  • ja, was er Wert ist, weiß ich doch. Aber ich hab halt keinen Drang meinen Wagen herzugeben. Also, wenn er ihn unbedingt haben will, dann soll er auch schön dafür löhnen.

  • Ohne viel nachzudenken und bei der KM Leistung & Ausstattung hätte ich gesagt 5200 EUR bis max. 6000 wobei das dann echt ein Liebhaber von sowas sein muß.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von Kaufi
    die ganzen tuningteile abbauen und einzeln verkaufen. haste mehr von.


    Ich glaube das hat er gar nicht vor, denn er sagt:

    Zitat

    ... ich hab halt keinen Drang meinen Wagen herzugeben. Also, wenn er ihn unbedingt haben will, dann soll er auch schön dafür löhnen.


    =) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!