Ich werd hier noch bekloppt!! ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Tag 14: Das Haar hält :] :] :]

  • Bin gerade dabei mir einen neuen GTI zu bestellen und weiß bei den Soundsystemen nicht wirklich weiter. Am liebsten wäre mir das billigste Radio im GOlf, weil ich gern auf das Zenec NC/Mc 200 rumrüsten will sobald dieses erscheint. Jetzt weiß ich nicht ob die 4 Boxen im 2 Türer reichen oder eher scheiße sind. Ich höre zwar viel Musik, muss aber nicht unbdeingt MEga Bass etc haben. =)

  • Ich hab momentan 8 Stück in meinem Goal. Habe letztens ne Probefahrt mit nem GT Sport gemacht der nur 4 LS hatte und finde, dass es ein RIESEN Unterschied ist. Man hat wirklich das Gefühl, dass etwas fehlt wenn man gewohnt ist, dass auch von Hinten was zu hören ist.


    Wie hoch war noch der Aufpreis? Ich glaube 140€ beim RCD300, oder?
    Das ist den Aufpreis, wenn Du mich fragst, definitiv Wert! =)


    Wenn Du Sie nicht bestellst, liegen auch keine Kabel und Du musst erst welche verlegen (lassen) falls Du nachrüsten willst.


    Ich habe auf jeden Fall 8 Lautsprecher bestellt, 4 sind mir definitiv zu wenig. :] :]

  • Vielen Dank, ich werds mitbestellen! :D

  • zum glück hab ich noch modelljahr 06!! also 10lautsprecher :D


    gruss martin

    gruss martin

  • Ja nee, der 07er Goal hat die auch .. habe mich vertan... ;)

  • sicher? bzw echt? haben sie nicht ab modelljahr 07 auf 8lautsprecher umgestellt?



    gruss martin

    gruss martin

  • mmh, ja gute frage....


    ..auf jeden fall ist meiner modelljahr 07 und laut angebot sollte der damals auch nur 8 gehabt haben ...


    ..allerdings habe ich nachgezählt und kam auf 10 !! :D :D :D


    Keine Ahnung wie das möglich ist!



    Auf jeden Fall kommt mein neuer nur mit 8 :(

  • nachgezählt is gut!!!!!! :D du weist schon das die abdeckung trotzdem da ist!! nur kommt da keine musik raus ;) also doch nur 8lautsprecher seit modelljahr 07! wobei der unterschied nicht so riesig ist zwischen 8 und 10!



    gruss martin

    gruss martin

  • na du hälst mich wohl für völlig bescheuert, was?? :D :D


    let me put it this way, hinten kommt aus allen 4 löchern musik ;) ;) ;)

  • um jotes willen sowas würde ich nie denken!! :D


    nur zu info!! bei der umstellung von 10 auf 8 lautsprecher hat vw vorne zwei weggenommen! hinten waren und sind immer noch 4 ;)



    gruss martin

    gruss martin

  • Ich hab meinen GTI jetzt 11 Tage genau :D 1260 km mittlerweile.
    Ich hab mri das RNS 510 Volkswagensound geholt - da brauch ich keine Lautsprecher zählen :baby:


    Viel Spaß noch beim Warten - ich hab andere mit genervt.
    Hab zum Beispiel meine Freundin alle drei Minuten gefragt, wann mein Auto endlich da ist :D - ist lustig und sie hat gut durchgehalten und war auch froh als das Auto endlich da war :P

  • Zitat

    Original von matse
    Ich hab meinen GTI jetzt 11 Tage genau :D 1260 km mittlerweile.
    Ich hab mri das RNS 510 Volkswagensound geholt - da brauch ich keine Lautsprecher zählen :baby:


    Viel Spaß noch beim Warten - ich hab andere mit genervt.
    Hab zum Beispiel meine Freundin alle drei Minuten gefragt, wann mein Auto endlich da ist :D - ist lustig und sie hat gut durchgehalten und war auch froh als das Auto endlich da war :P



    hehehehehe, ja was meine Freundin im moment so durchmacht ist auch net einfach :D :D


    aber da muss sie wohl noch 4 Wochen oder länger durch ... und es wird ja net besser je näher man dem Zeitpunkt kommt :] :]




    ICH WILL ICH WILL ICH WILL =) =)


  • Hi!


    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:


    Sportfahrwerk + 35mm tiefer
    lackierte Badewanne hinten mit GTI Endschalldämpfer
    getönte Heck- und Seitenscheiben
    R32 Rückleuchten und natürlich BMP


    so ähnlich könnte Deiner auch aussehen:




    Von der Front zeige ich keine Fotos, ist ja doch etwas anderes als GTI :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!