Passt das????

  • Hi, viellleicht hat ja hier jemand Ahung ob das alles zusammenpasst von der Tiefe der einzelnen Sachen.


    Ich habe mir für hinten eine Dietrich "cleane Heckstoßstange" geschossen, die nomaltiefe haben dürfte und zweifel jetzt ob r32 schweller mit der srs r32 stange mit 25% größeren Einlässen wohl aussehen würden oder ob ich doch lieber die normale r32 stange nehme und mit oder ohne schweller dann?


    Finde die mit 25% einlässen eigentlich sehr schön aber sie ist auch 2 cm oder so tiefer, ich wüsste zu gern ob es nachher gut oder schei** aussieht.


    Lg Thomas

  • die r32 schweller kannste auf jeden fall kaufen da die net wirklich tiefer kommen als die blechschweller..


    würde wenn dann die normale front kaufen,da die heckstoßstange sowieso immer höher ist als der rest, dann bleibt wenigstens die front mit den schwellern relativ gleich..

  • wozu dann überhaupt schweller wenn die nich tiefer kommen als wenn man garkeine dran hat?
    lg

  • weils schöner aussieht als das blech ;)


    auserdem gibts ja auch tiefere schweller, die würden dann auch zur tieferen r32 front passen. nur ist das heck halt dann viel höher (ist aber beim golf eigentlich eh immer so..:( )

  • Ich häng mich mal hier ran weil das Thema genau auf meine Frage zudriftet ...


    Gibt es eine Kombination von [ Frontschürze / Front-Lippe | Schweller | Heckschürze / Heck-Lippe ] welche den Golf eine gerade untere Linie haben lässt? (ich habe einen 5-Türer TDI!)


    sowas wie z.B.: Jubi Front, Votex schweller, R32 Heck (geschlossen wegen TDI)


    cYa pl1zahd

  • genau das ist ja auch mein problem=)


    Weiß hier vll jemand welche schweller bei der srs r32 frontstoßi mit 25% größeren einlässen bündig wirkt, oder reichen da die normalen r32 oder jubi schweller?das dietrich heck liegt vll etwas höher aber das dürfte doch nicht wirklich scheiße aussehen oder? die srs front ist glaube ich auch nur 2,1 cm tiefer als die originale!


    mfg thomas

  • die front ist dann auf jeden fall tiefer als die schweller..würde dir vorne einfach zu ner original cleanen front raten.. und dann halt die jubischweller..
    oder r32 front + fk schweller+ cleanheck (dann ist das heck halt ziemlich hoch)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!