Problem mit dem R/CD

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit dem R/CD

      Hallo,
      ich habe ein kleines Problem mit meinem Radio.
      Es ist ein Radiosystem MP3 von VW Individual (also das Becker Monza). Es ist alles in bester Ordnung - vor allem der Radioempfang ist - meine ich - unschlagbar!
      Manchmal aber "zischeln" MP3 Dateien beim abspielen - so laut das die Musik ungenießbar ist.
      Meistens hilft es die CD neu einzulegen, so das sie neu eingelesen wird. Aber ein wenig ärgerlich ist das schon. Ist das ein bekanntes Problem und gibt es Abhilfe?

      Tschüß
      Ralph