Bodykit

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wollte mal kurz Fragen ob einer ein dezentes und "relativ" preiswertes Bodykit wüsste.Bitte um schnelle Antworten müsste das bis morgen wissen wäre sehr nett.
      danke schonmal

    • Hmm,
      Dezent und Preiswert.
      Du könntest V6 Ansätze hin machen und n passenden Auspuff dafür kaufen, das wär am billigsten.
      Jubiansätze und Schweller (am besten Nachbau von SRS) sind teurer aber sehen auch um einiges besser aus.
      Meiner Meinung sieht ein R32 Bodykit am besten aus.
      Da brauchst du aber auch noch eine passende Auspuffanlage die um die 700€ kostet.


      Hier könnte ihre Werbung stehen :P