Scheinwerfer Ausbau...DRINGEND HILFE!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer Ausbau...DRINGEND HILFE!!!

      hallo hallo,
      brauche ganz dringend eure Hilfe......hab mir die GTI Scheinwerfer gekauft, und wollt die eben verbauen.....aber hab da ein problem.....

      wie ich die Alten runter bekomme ist klar....jedoch wollt ich dann schön noch den Stecker abziehen, und weiter machen...
      Aber dieser verfluchte Stecker, hängt da sowas von abartig drin, da rührt sich kein mm.

      hat der Stecker iwie auch son Bügel wie bei den Rückleuchten, oder wie bekomm ich den ab??

      brauche meinen Wagen wieder deswegen wäre ich um jede schnelle Antwort sehr dankbar:D

    • ja hab ich gesehen, und schon sowas gedacht, hab ma gegen gedrückt, aber hatte bisschen angst, dass es abricht....

      habs jetzt auch so probiert, aber passiert einfach nix....hab nurn bisschen was von abgebrochen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexino ()

    • An dieser "Klippe " steht im 90° Winkel noch etwas Platik ab! Dieses Teil drückst Du in Richtung der Kabel! Dabei drückst Du den gesamten Stecker in Richtung Scheinwerfer und ziehst ihn dann ab... Sol sollte das Ganze dann funktionieren...

      MfG Higgi582

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Wäre echt super wenn das jemand beschreibt!
      Hab das die nächsten Tage auch vor!

      Gruß Daniel !

    • Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Selbst die Zange hat nichts gebracht, bis auf hässliche Vertiefungen im Plastik. Wie habt ihr es denn nun schlussendlich geschafft?

    • Hab meine auch vor ein paar Tagen gewechselt.

      Einfach ein bisschen bei dem Bügel rumhebeln und dann den kompletten Stecker abziehen.

      Mfg
      ______________
      Bester Spruch von VW:
      "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."

      Denkt an euer
      Zuhause

    • Es klappt einfach nicht. Die Dinger h#ngen auf beiden Seiten Mordsfest. :cursing:?(

      Gibts da Unterschiede zwishcen den OEM Hella und den OEM Auto Lightnig oder so? Weil bei meinem Bruder gings voll einfach ab.

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • Hallo, theoretisch gibt es keine Unterschiede, jedenfalls keine nennenswerte.
      Kann schon sein das die Schauben leicht vergammelt sind und es dadurch schwieriger ist.
      Am besten ist es wenn man die Schrauben etwa 30min. vor Arbeitsbeginn mit einem chemischen Schraubenlöser einsprüht, solltest du den nicht haben kann man auch dünnflüssiges Öl nehmen.

    • Ne ne,

      habe ich vielleicht falsch ausgedrückt.

      Also ich habe die Front ab, komplett. Auch die 3 Schrauben an den Scheinis habe ich ab, denn sonst ist kein Platz bei mir im Motorraum um an die Stecker zu kommen.

      Aber ich bekomm die Stecker net ab. Die sitzen bombenfest. :cursing:

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling: