Nebelscheinwerfer an Lichtschalter anschließen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer an Lichtschalter anschließen

      Hallo,

      ich wollte meine Nebelsdcheinwerfer an den originalen Lichtschalter mit NSW(muss ich noch kauufen) Funktion anschließen.....
      Bisher habe ich die Neblers über einen extra Schalter angeschlossen...
      Kann ich also die Neblers einfach über plus und minus an den original Schalter anschließen oder muss ich an den Lichtschalter noch extra irgendwas anschließen?

      Gruß Marcel

    • Servus,

      kommt drauf an welche NSW du hast. Ich hab die von Hella in der Stoßstange da kannst du es machen weil der Schalter vom G IV ein Lastschalter ist. Hast die Original NSW im Scheinwerfer dann brauchst nen extra Kabelsatz und ein Relai, da wenn sie im scheinwerfer sind die Nebler ausgehen müssen wenn du die Lichhupe betätigst oder dein Fernlich einschaltest. Hast du sie in der Stoßstange dann dürfen sie anbleiben.

      Hoffe konnte dir helfen

      MFG

      Zeng

    • Ich habe die von Rieger also passend zur Rieger R RX Stoßstange. Also denke ich mal kann ich beruhigt den Schalter bestellen und fleißig anschließen :)