Gleichhohe Schwellerlienie

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gleichhohe Schwellerlienie

      Hallo leute!

      Gibt es eine Kombination von [ Frontschürze / Front-Lippe | Schweller | Heckschürze / Heck-Lippe ] welche den Golf eine gerade untere Linie haben lässt? (ich habe einen 5-Türer TDI!)

      sowas wie z.B.: Jubi Front, Votex schweller, R32 Heck (geschlossen wegen TDI)

      cYa pl1zahd

    • Die Frage is hald ob die Heckschürze hinten dann auch genauso tief ist wie die Schweller und die Front ... Weil darum geht es mir hauptsächlich! Ich finde es irgendwie schlimm dass der Heck weiter oben aufhört als Front + Seite ...
      Finde, dass das die Seitenansicht echt bissl kaputt macht!

      cYa pl1zahd

    • Dieser leichte Keil ist aber bei Frontantrieblern allgemein so. Von der Höhe her sind die Teile gleich beim Jubi.

      Die HA und VA kriegt man nur mit Feder oder einem Gewindefahrwerk auf ein Level.

      Was auch gehen könnte wäre Jubi Front/Schweller und ABT Ansatz hinten - ich meine der sei etwas "größer"

      Gruß Philipp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JPM-GTI ()

    • Also ich habe wohl vergessen zu erwähnen: Ich hab ein Gewinde verbaut auf 33 cm rundum! Dementsprechend geht es wirklich rein um die verschiedenen Tiefen der schürzen / Lippen!

      mir wär es hald wichtig das der Wagen wenn man ihn von der Seite sieht überall gleich tief ist!

      cYa pl1zahd