Gleichhohe Schwellerlienie

  • Hallo leute!


    Gibt es eine Kombination von [ Frontschürze / Front-Lippe | Schweller | Heckschürze / Heck-Lippe ] welche den Golf eine gerade untere Linie haben lässt? (ich habe einen 5-Türer TDI!)


    sowas wie z.B.: Jubi Front, Votex schweller, R32 Heck (geschlossen wegen TDI)


    cYa pl1zahd

  • Die Frage is hald ob die Heckschürze hinten dann auch genauso tief ist wie die Schweller und die Front ... Weil darum geht es mir hauptsächlich! Ich finde es irgendwie schlimm dass der Heck weiter oben aufhört als Front + Seite ...
    Finde, dass das die Seitenansicht echt bissl kaputt macht!


    cYa pl1zahd

  • Dieser leichte Keil ist aber bei Frontantrieblern allgemein so. Von der Höhe her sind die Teile gleich beim Jubi.


    Die HA und VA kriegt man nur mit Feder oder einem Gewindefahrwerk auf ein Level.


    Was auch gehen könnte wäre Jubi Front/Schweller und ABT Ansatz hinten - ich meine der sei etwas "größer"


    Gruß Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von JPM-GTI ()

  • Also ich habe wohl vergessen zu erwähnen: Ich hab ein Gewinde verbaut auf 33 cm rundum! Dementsprechend geht es wirklich rein um die verschiedenen Tiefen der schürzen / Lippen!


    mir wär es hald wichtig das der Wagen wenn man ihn von der Seite sieht überall gleich tief ist!


    cYa pl1zahd

  • ah ok - dann würde ich mir mal den Abt Ansatz anschauen - der geht tiefer runter und könnte somit die gewünschte Linie bringen.


    Gruß Philipp

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!