• Hallo Ihr!


    Bin auf der Suche nach Bidern vom Golf V Variant mit Tieferlegung und mit 18er oder noch besser von 19er Alus. Könnt ihr mir weiterhelfen!!??
    Oder gibt es ein spezielles GOLF V VARIANT FORUM!!??


    Danke im vorraus!

  • Nein, es gibt kein spezielles Golf 5 Variant Forum und die Felgen werden genauso aussehen wie auf einem normalen G5, du musst dir nur noch den Rucksack dazu denken :D =) ;) 8)


    Eure Felgen am 5-er

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Nein, es gibt kein spezielles Golf 5 Variant Forum und die Felgen werden genauso aussehen wie auf einem normalen G5, du musst dir nur noch den Rucksack dazu denken :D =) ;) 8)


    Eure Felgen am 5-er


    du meinst wohl eher das ein Variant wie ein Jetta mit Rucksack aussieht ;) (der hat schließlich keine Seitenleisten, dafür aber die Chromfront)

  • Ich meine damit, das die Radkästen die gleichen sind und man sich dementsprechend schon vorstellen kann wie das ganze wohl an einem Variant aussehen würde =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Silent Viper


    du meinst wohl eher das ein Variant wie ein Jetta mit Rucksack aussieht ;) (der hat schließlich keine Seitenleisten, dafür aber die Chromfront)


    Im Prinzip müsste der Golf eh Jetta Variant heißen. Denn es ist nunmal ein Jetta.
    Front, Seitenlinie, Boden ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!