Fk Highsport Gewindefahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fk Highsport Gewindefahrwerk

      FK HIGHSPORT GEWINDEFAHRWERK

      So, hab mir soeben eins bestellt, aber jetzt wollen die von mir wissen wie es ist mit der Größe der Achsschenkelaufnahme (50mm oder 55mm)ist??? Da ich jetzt leider nix im Typenschein finden konnte, weiß ich ja natürlich nicht was ich angeben sollte.
      Kann mir jemand weiter helfen?? BITTE....

      Das musste ich soeben schon angeben:
      - Hersteller: VW
      - Modell: Golf 5 Rabbit
      - Typ: 1K
      - Motortyp: BUD Antriebsart: Benzin
      - Limousine
      - Max. zul. Vorderachslast/ Hinterachslast: 1. 850-920kg 2. 820-890kg
      - Baujahr 07.2006
      - Frontantrieb
      - Größe der Achsschenkelaufnahme (50mm oder 55mm)

      Bitte helft mir... ;)

      GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

    • Du hast Post (bzw. eine PN) =)

      Wenn man sich 100% sicher sein möchte, einfach ein vorderes Rad demontieren und einen der vorderen Stoßdämpfer bzw. Federbeine ausmessen, dieser ist entweder 50mm oder 55mm dick =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • bei golf 5 haben die kleinen motoren wie 75 und 80 ps die kleine aufnahme das heißt 50 mm und die grßeren motoren wie diesel und 100 ps benziner die große aufnahme also 55mm..ich selber habe einen 80 ps benziner von 07 und habe die kleine aufnahme .......aber wie gesagt wenn du genau sicher sein will ..reifen ab und schieblehre her ;-)hoffe konnte helfen

      nachts ist kälter als draußen

    • Hey.... Vielen Vielen dank.... ;)
      Dann beruhe ich mich auf deine Aussage... Habe auch nur nen 80PS Benziner... Also dann geb ich die 50mm an. Nochmals DANKE =) =)

      GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!