Bastuck ab Kat!

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bastuck ab Kat!

      hallo habe zuhause einen endschalldämpfer von bastuck rumliegen für einen golf 4. leider hat die deutsche post beim versand mein endrohr beschädigt und will für die kosten auch nicht aufkommen! am endrohr ende ist eine 1 cm eingedrückte stelle.. also eigentlich nichts wildes aber mich stört es total! hatte jemand das selbe problem mit einem eingedrückten endrohr gehabt? wie kann man das reparieren? oder möchte jemand billig einen endschalldämpfer haben? ach endrohre sind scharf 2 x 70! gruß