Wie Standlicht wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Standlicht wechseln

      Hallo
      hab mir gerade neue Standlichbirnen gekauft und wollte mal fragen wie man sie wechselt?? Ich bekomm sie einfach nicht aus dem Scheinwerfer raus. Hat das von euch schon mal jemad gemacht und kann mir sagen wie das geht??
      Sind die 5W5 überhaupt die richtigen?:-)

      Bitte um schnelle Antworten
      Matze

    • So hab es jetzt endlich geschafft aber jetzt leuchtet die Kontrollleuchte für den Ausfall der Glühbirnen. Was könnte es sein und wie kann man es eventuell selbst abstelln??

      Danke für die Antwort

    • Ja,W5W ist richtig.

      Ich hatte das auch schon mal nach dem Tausch meiner Scheinwerfer, da war der Stecker der Scheinwerfer net richtig eingeclipst, war dann wohl kein richtiger Kontakt vorhanden.

      Überprüf mal alle Steckerverbindungen! =)

    • Original von Golf5_Rob
      Einfach kräftig am Kabel ziehen, hört sich zwar nicht gut an, ist aber die einzige gescheite Lösung. Passieren tut nichts..


      einfach daran ziehen würde ich nicht!! da geht der ganze scheinwerfereinsatz innen mit...

      mfg tobi