Pirelli aus der Autostadt befreit

  • So endlich, endlich, endlich war es soweit - hab meinen Pirelli geholt nach 8 Wochen warten :)
    Alles bestens geklappt, nur sehr kleinen Kratzer muss mein Händler noch entfernen - dafür haben wir den Red Bull Kühlschrank geplündert beim warten auf die Nachbesserung :D





    Den UrPirelli durfte ich leider net mitnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • Gefällt mir echt gut, auch mit der relativ normalen Farbe...aber ich finds Klasse =)

  • Geiles Teil =) und wie professionell du das Nummerschild unkenntlich gemacht hast :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • geiles auto =)
    den kühlschrank mit den redbull hättest auch mitnehmen können :D


    mfg tobi

  • herzlichen glückwunsch zum pirelli.


    jetzt bin ich wenigstens nicht mehr so alleine :D

  • Schönes Auto! Auch wenn ich finde dass er gelb sein muss :)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Geiles Teil =) und wie professionell du das Nummerschild unkenntlich gemacht hast :D


    Danke an alle :D Bald ist die doofe Einfahrzeit vorbei.


    Danke auch dir Alex - hab auch nur 'ne halbe Stunde gebraucht mit Paint bis ich bemerkt hab, dass man auch dickere Linien verwenden kann. :baby:

  • muss man die neuen autos wirklich noch einfahren? das ist doch nicht mehr nötig, oder?

  • Zitat

    Original von Mumpits
    muss man die neuen autos wirklich noch einfahren? das ist doch nicht mehr nötig, oder?


    Ich denke, sicher ist sicher! Oder etwa nicht?

  • Mir wurde es nahe gelegt udn steht auch so im Handbuch, der Motor hat am Anfang stärkere innere Reibung weil die Teile noch net aufeinander gelaufen sind und in der Einfahrphase wird wohl der spätere Ölverbrauch bestimmt - alles sicher schwer nachzuprüfen ob es stimmt, aber ich mach es halt - kostet mich ja nur bissl Geduld =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!