LED-Standlichter bei XENON

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED-Standlichter bei XENON

      Hallo zusammen,

      suche schon seit längerem LED-Standlicht Birnchen für den G4 mit Xenons, da die normalen Standlichter ewig druchbrennen. Wollte mal fragen, ob es mittlerweile zugelassene LEDs gibt, die gleichzeitig etwas weisser wie die Normalen leuchten ?

      Viele Grüße,

      TC

    • gibt kein zulassung aber ich habe auch welche drin und war schon 2x beim tüv die haben da ncihts gemerkt bzw nichts gesagt......
      hab sie eigentlich auch nur genommen weil die alten ständig durchbrannten und das wechseln bei mit doch etwas länger geht.....