LED-Standlichter bei XENON

  • Hallo zusammen,


    suche schon seit längerem LED-Standlicht Birnchen für den G4 mit Xenons, da die normalen Standlichter ewig druchbrennen. Wollte mal fragen, ob es mittlerweile zugelassene LEDs gibt, die gleichzeitig etwas weisser wie die Normalen leuchten ?


    Viele Grüße,


    TC

  • nein gibt keine mit Zulassung

  • gibt kein zulassung aber ich habe auch welche drin und war schon 2x beim tüv die haben da ncihts gemerkt bzw nichts gesagt......
    hab sie eigentlich auch nur genommen weil die alten ständig durchbrannten und das wechseln bei mit doch etwas länger geht.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!