ABT Heckschürze

  • Hallo, endlich hab ich eine Heckschürze gefunden die gut aussieht.


    Wie findet ihr die und wieviel mm durchmesser haben die für die Auspuff aussparung wohl????






  • schaut sehr gut aus und sehr dezent aber finde sie hätte noch ein bissel tiefer bzw nach unten gehen können.

  • Ja da haste recht sie hätte noch ein wenig tiefer sein können, aber ich finde keine guten Heckschürzen im Internet die gut aussehen außer diese hier von abt.


    Überlege ob ich mir die mit oder ohne Auspuff Aussparung holen soll denn son Auspuff kostet ja auch wie so 400 bis 500 ocken.
    Hab mir jetzt die Carmani CA2 bestellt die in 1-2 wochen kommen sollten dann diese Heckschürze da kommt Auspuff knapp.
    Kann mann dann noch nachträglich solche aussprungen machen lassen wenn ich mir sie ohne hole?????

  • hey!
    ich hab die schürze von abt dran!
    bin 100% zufrieden! passt perfekt, sieht klasse aus und ist relativ bezahlbar.
    hab sie ohne aussparungen. die sind aber vormarkiert (also von der rückseite), sodass es kein problem ist die nachträglich noch rauszuschneiden!

  • Cool danke. Also nachschneiden kann man sie und kann man dann auch problemlos ein anderen Auspuff also Endschalldämpfer dranbauen??


    Kannst du mal ein bild von deinem Golf hochladen das wär cool????????

  • hab heute leider nicht geschafft nochmal nen foto zu machen. hab aber welche von dem tag der montage... nicht meckern - auto ist da natürlich noch mit fingerabdrücken voll...
    aber wie gesagt, die schürze gefällt mir wirklich gut. passt gut, hält, und sieht meiner meinung nach klasse aus!


    2 Mal editiert, zuletzt von G3Co ()

  • schaut sehr schick aus an deinem Schwarzen!!! =)

  • Ja sieht gut aus daaaanke für die pics, werd ich mir auch holen für meinen dann post ich auch paar Bilder :baby:

  • find sie sehr ähnlich mit dem individual heck das ich verbaut habe...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!