Umbau auf GTI prob mit Nebleranschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau auf GTI prob mit Nebleranschluss

      Hallo leute...
      also folgendes problem habe ich, ich bin mir sicher ihr könnt mir weiter helfen.
      ich hab diese Woche auf GTI Front umgebaut und mir gestern die Nebler rein gesetzt da fiehl mir dann auf das die stecker von dem normalen nebler nicht auf die GTI Nebelscheinwerfer passen.
      dann ich zum arbeitskollegen versucht die richtigen stecker herauszusuchen und bestellt kamen heute an aber passten nicht waren die selben.
      ich hoffe jmd weiss welche stecker ich brauche für die GTI Nebler.

      danke an euch

    • Wundert mich aber jetzt habe meine Front auch um gebaut und die Stecker von den Neblern haben ohne probleme gepaßt.

      Die Steckergehäuse müssten aber die Nummer 7H0 941 165 haben.

      ___________________
      Gruss Marco

    • Btw: Schau doch bitte mal in deinen anderen Thread aber für dich nochmals:

      Hi!

      Habe es gerade beim Golf meiner Frau umgebaut!

      Einfach zum Freundlichen gehen und 2mal die Stecker Gehäuse mit der Nummer
      3D0 941 165 A bestellen!

      Dann einfach bei den Original Steckern das braune Platikzeugens wegzwicken dann kannst du die Kontakte herausziehen diese wiederum einfach ins neue Stecker gehäuse stecken und alles tutti!

      So funktionierts hundert Prozentig!

      Mfg dani

    • jo hatte erst auch die 7H0 941 165 stecker bestellt gehabt weil mein arbeitskollege dachte neue nebelscheinwerfer also auch neue ausführung der stecker aber war noch der alte stecker mit der nr 3D0 941 165 A. aber danke euch für eure mühe