Sparkassen Mitarbeiter hier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sparkassen Mitarbeiter hier?

      Moin,

      hätte mal ne Frage an einen der bei der Sparkasse arbeitet (ausgelernt!!)
      Bitte die Sparkassler hier oder per PN melden ;)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

    • weil ich commerzbank mitarbeiter bin und gerne einige dinge zum tarifvertrag der sparkasse wüsste.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Guten Tag mein Name ist xy, ich wollte Fragen wieviel sie verdienen :D

      Ums kurz zu machen, ich hab die Chance nen Job in allernächster Nähe zu bekommen, allerdings müsste ich da von Privatbank zu Sparkasse wechseln, dass hat finanzielle Einbußen, und wieviel genau kann mir in der Regel nur einer sagen der ne ähnliche Position begleitet. ;)

      €: defakto würde ich nicht zum vorstellungsgespräch gehen wenn ich im vornherein schon filtern kann das es zu wenig wäre. daher ist die info für mich recht eilig und wichtig.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()