Mist gebaut

  • Hi habe gerade gemerkt das ich voll Mist gebaut habe. Hatte mir so ein Reifenspray gekauft damit die Reifen wieder schön neu aussehen und von der Beschreibung nur die Hälfte gelesen, schonmal sehr klug ;)


    Gestern habe ich die Reifen schon eingesprüht und ich idiot habe auch die Laufflächen eingesprüht die sind jetzt richtig fettig.


    Denke mal bremsen kann damit gefährlich werden :D


    hat einer auch schon mal so einen mist gemacht und weiss wie ich das wieder gerade biegen kann.


    Die reifen sind noch nicht montiert


    Gruss


    Chris

  • steht denn drauf wie den sick runterbekommst? wäre ja ma ne maßnahme mal mit wasser schwam putzeug schon versucht iwie was? .. ist ja mal krass..

  • wasser reicht normal um das zeug runterzubekommen..

  • leider steht da nicht drauf wie ich es wegbekomme aber werde es gleich mal mit wasser versuchen :)


    Gruss


    Chris

  • Wasch die Reifen einfach mit Prilwasser ab und fahr die ersten Meter etwas vorsichtig.


    Ansonsten hilft auch nen Burnout :D

    Gruß nightmare

  • Würd einfach die ersten Kilometer sehr vorsichtig fahren. Das Zeug ist bestimmt nach kurzem Fahren weg. Kann mir nicht vorstellen dass es lange der Reibung standhält. Aber wenn du sicher sein willst nimm Bremsenreiniger oder irgendwas das gut entfettet.

  • Zitat

    Original von nightmare
    Wasch die Reifen einfach mit Prilwasser ab und fahr die ersten Meter etwas vorsichtig.


    Ansonsten hilft auch nen Burnout :D


    =) =) =) =) =) =) =)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Kann mich nur anschliessen.
    Spüli löst Fett und Öl.
    Bremsenreiniger alles.

  • Zitat

    Original von nightmare
    Wasch die Reifen einfach mit Prilwasser ab und fahr die ersten Meter etwas vorsichtig.


    Ansonsten hilft auch nen Burnout :D


    ich würde mal sagen, wenn das Zeug wirklich so schlimm ist, geschieht der eh automatisch :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!