Mein Koferraumausbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Koferraumausbau

      So jetzt will ich auch einmal mein Koferraumausbau vorstellen

      HU: Panasonic CQ-C7303N
      Frontsystem: Eton Pro 170 + Audison SRx2
      Sub: Eton Crag 12 / 600 an einer Eton 1502 im geschlossenem 27,5 Liter Gehäuse
      Dietz 1F Kondensator
      35mm² Dietz Zuleitung

      Türen sind komplett gedämmt inkl. AGT usw.

      Der Ausbau ist noch nicht ganz fertig, es fehlt noch die Deckplatte inkl. 2 Ausschnitte für Plexiglasscheiben und ein Ausschnitt für den Eton Crag
      die Remote Zuleitung habe ich über ein KFZ Relai geschalten, da mir die 4 Lüfter etwas viel Strom ziehen und ich das dem Radio nicht zumuten möchte;)
      Die Röhren kommen noch an die Kofferraumbeleuchtung
      und die Kabel werden noch sauber verlegt

      also ich muss sagen, ein Hammer Sound
      Die Pro 170 hab ich ja schon etwas länger in den Türen aber durch den Crag kommen diese erst so richtig zu Geltung meiner Meinung nach
      drückt schon recht gut das ganze









      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fireman-88 ()

    • okay... dann bin ich beruhigt... :D:D

      haste ganz schön gemacht... ob du die lüfter wirklich brauchst, musste mal ausprobieren, die eton wird eigentlich nicht wirklich warm.. handwarm, mehr aber nicht!

      viel spass damit!

    • Sieht sehr gut aus, muss das bei mir auch endlich mal in Angriff nehmen.

      Wie macht ihr das mit dem Reserverad?
      Habe sowohl ein Reserverad sowie auch das Pannenkit von VW mit Kompressor. Das Rad muss aber bei sowas ja raus, für einen Plattfuß reicht ja das Kit von VW, aber was macht ihr wenn es den Reifen zerfetzt (EXTREMFALL) ruft ihr dann den ADAC oder was :O


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • jap ich hab das VW Pannenset mit Reifenfüllsystem
      bei einem komplett defekten Reifen kann man leider nichts machen

      ja weitere Bilder werden auf jedenfall folgen
      hab blos wenig Zeit im moment

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fireman-88 ()

    • hab leider heut abend festellen müssen das mein licht bei lauten bässen flackert

      was könnte noch das Problem sein?

      Habe ein 35mm² und ein Dietz 1 F Kondensator vor die 1502 geschaltet.
      Batterie ist noch die erste BJ 2003 bei meinem 1,4er

    • die Frage hast doch schon selber beantwortet :)

      entweder ne neue grössere Starterbat oder ne Zusatz hinten rein :)

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    • naja das habe ich bei der 1502 eigentlich noch nicht erwartet
      und hatte ich auch auf keinen fall vor

      die Spannung am Kondensator fällt bei Bässen von 13,9 fast 14 auf 12,8 ab
      aber nie unter 12

      könnte es auch ein Masseproblem sein?