Pioneer-P4000DVD Handbremse!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pioneer-P4000DVD Handbremse!

      Salü,

      ich habe mir das benannte Autoradio besorgt. Leider haben sich zwei Probleme ergeben.
      1. ich solle eine Verbindung zur Handbremse herstellen - das mir doch recht neu für ein Autoradio?!?!
      2. sind bei dem Werkseitigen VW Radios (hatte RCD500) keine Seitenhalterungen für den 2DIN Einbaurahmen (besorgt) vorhanden.. wo gibt es denn diese nun?

      Hier wäre die Einbauanleitung:
      service.pioneer-eur.com/peeser…E8082620C125740C0033E2EA/$File/CRD4276_AVH-P4000DVD.pdf

      Vielen Dank schonmal im Voraus.

      Danke

      ciao - Daniel

    • die verbindung zur handbremse ist deswegen nötig, damit du unterm fahren kein dvd schauen kannst normal :D
      weiß jetzt nicht, wieviel spannung auf dem signal für die handbremse drauf ist...
      denn wenn du unterm fahren dvd haben willst, dann musst es an ne gleichwertige spannung dranklemmen, damit das funktioniert :)

      mfg tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von handycommander ()