ATLANTA felgen - 6,5 x 16 mit 205 reifen. Spurverbreitung???

  • Hallo, mein name ist David, ich bin italiener, deshalb sorry wenn ich nicht gut deutsch schreibe.


    Also, ich habe mir seit 1 monat ein Golf 5 gekauft. der hat 16" zoll drauff. mit 205 reifen. ich wollte spurvergbreitung platten drauff montierern. aber ich habe keine anhung von wie viel es rein passt ohne etwas zu verbreitern. 15mm auf jeden fall denke ich. wurden auch 20 mm pro seite passen? Mehr? Vorne auch? Danke


    Grusse
    David


    p.S. ich weiss nicht, aber ich glaube die felgen sind et50? weis jemand falls das stimmt?

    Einmal editiert, zuletzt von Tekener ()

  • Ich habe bei meinem ringsum 20er platten verbaut. hinten würden sogar 25er passen vorne denke ich wird nicht mehr drin sein. Habe auch die Atlanta 16 zoll.

    ___________________
    Gruss Marco

  • Hei, danke viel mal für deine antwort. Hast du sogar vorne 20mm platten? also 40mm pro achse? könntest du mir bitte par fotos uploaden? Bei mir vorne, ist uberhaupt kein platz...komisch...kann das sein das ich andare ET habe?


    Danke


    David

  • Ja vorne wie hinten 20mm pro seite. vorne stehen sie fast bündig und hinten würden meiner meinung nach 25er passen. Fotos mache ich nachher schnell welche. Bis dann.

    ___________________
    Gruss Marco

  • Hier die Bilder hoffe man kann es einigermaßen erkennen.


    Die Spurplatten sind von der Firma INXX. Hatte ich damals im d&w shop gekauft.

    ___________________
    Gruss Marco

  • VIELEN DANK!!! Also hinten find ich es ganz ok...vorne, geht es ein bisschen zu viel raus...deshalb habe ich gerade 20 mm hinten bestellt und 10mm vorne... :)
    Danke nochmal.


    Grusse
    David

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!