GT-Sport Candy Weiß

  • Dann möchte ich meinen auch mal Vorstellen...


    GolF 5 GT Sport


    1,4 TSI 103KW/140PS


    Baujahr. 2007


    Farbe: Candy Weiß



    AUSSTATTUNG:



    -RCD 300 mit 8LS


    -Tagfahrlicht


    -MAL


    -4 Türen mit Elektrischen. Fensterhebern


    Das wars mit der Auswahl da der GT-Sport schon einige sachen an Ausstattung schon hat...



    zu den erweiterungen


    - 30mm H&R Federn
    - 8,5x19 ET45 MAM nuvo
    - GTI Endschalldämpfer
    - GTI Heck lackiert
    - Motorhaube SCHWARZ
    - Spiegelkappen SCHWARZ







    mehr Bilder kann ich leider nicht hochladen.

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Herzlich Willkommen hier. Hast nen wirklich tollen 5er. Die Front sieht echt genial aus mit der Weiß/Schwarzen Motorhaube. Sieht alles schön "stimmig" aus mit den Felgen. =) Nur schade das er keine Xenons hat, würde noch besser zur Geltung kommen die Front. Ich würde es Nachrüsten (hab ich bei meinem 4er auch gemacht). Und allzeit Knitterfreie fahrt mit dem Boliden :baby:

  • schönen golf hast du da =)
    was ich vll noch machen würde wäre, der ansatz in der heckstoßstange noch schwarz machen ;)


    mfg tobi

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • jep stimme meinen vorredner zu :) der wagen gefällt, könnte noch bisschen tiefer oder?

  • Sieht klasse aus, was für Reifen fährst du?


    MFG

  • Sieht echt sehr gut aus.
    Den Ansatz würde ich aber auch noch lackieren und irgendwann am besten die VW LED Rückleuchten. Dann ist er perfekt! =)

    Gruß Daniel !

  • Willkommen!


    Sieht echt geil aus
    Der schwarze Keil macht ihn schön böse

  • Ein wirklich schöner 5er =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von ck.1one
    jep stimme meinen vorredner zu :) der wagen gefällt, könnte noch bisschen tiefer oder?


    Joa könnte er schon noch, aber soll noch alltagstauglich bleiben! ;)
    Und Reifen sind DUNLOP SPORTMAXX 225/35R19

  • Zitat

    Original von GT-SPORT
    Joa könnte er schon noch, aber soll noch alltagstauglich bleiben! ;)


    Weichei, hast nur Angst das er zu hart wird... :P

  • Hi GT-Sport,


    schicken Candygolf hast Du dir da zugelegt.
    Ich finde die schwarz beklebte Motorhaube passt auch super zum Auto.


    Cu
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Schöner Golf!


    Wie schaut es denn mit der Belastbarkeit des Motors aus? Immerhin ist es ja "nur" ein 1.4er mit Turbo & Kompressor.


    Es gibt doch auch den 2.0er mit Turbo & Kompressor bei 170 Pferden. Ist die 2.0 Variante des GT nicht wesentlich langlebiger als der 1.4er?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!