Petzoldt's Knete 100g oder 200g??????

  • Moin,


    da schön die Sonne schient ist das polieren nicht mehr weit :D


    Ja wie schon geschrieben will mir die Petzoldt's Reinigungsknete kaufen. Nun überleg ich soll ich 100g nehmen oder lieber gleich 200g. Wie lange hält die Knete???

    Einmal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()

  • woher bekommstn die und was soll sie kosten?


    wenn 200g in der relation billiger sind, kauf 200 gramm.


    man kann nie genug polieren! :D

  • 100gr reichen bei einem gepflegtem Auto für eine Saison. 100gr. reichen aber auch nur um ein ungepflegtes Fahrzeug einmal zu Kneten, dann ist sie hinüber.


    Kommt halt ganz auf den Zustand deiner Karre an und was du wirklich vor hast.

    Verkaufe meine Flex Rotations-Poliermaschine inkl. Meguiars Pads.

  • ja gepflegt kann man es schon nennen. bin zwar nicht jede woche am wienernt und polieren aber zwei mal im jahr gibts ne blech massage

  • Hab mir gerade 100g gekauft =) .
    Aber noch nicht getestet.


    Lg Torben

  • jep, 100g sollten reichen =)
    hält eigentlich schon lange =)


    mfg tobi

  • ich habe das System Quick Clay von Meguiar's und muss sagen das es echt wahnsinn ist und mein Auto ist ja nicht mal nen Jahr alt und es ist soooooooo
    geil dort kostet die Knete mit Spray um die 22,- und die Knete dann einzeln mit Schachtel 10,- das Spray hält ja ne weile länger.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!