United 1.4 TSI 90/103Kw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • United 1.4 TSI 90/103Kw

      Moins,


      würde mir Morgen evtl in der Autostadt einen Golf V bestellen. Ich bin es leid meinen alten Polo 6nf Bj 96 mit 50Ps zu fahren. Habe das 5 Jahre durchgehalten und der nächste wird sicherlich auch an die 5-8Jahre gefahren. Habe mich bei Freunden, Kollegen, aber auch viel im Internet gestoebert welcher Motor es sein soll. Bin bis heute langsam auf den 90Kw Motor gekommen da er von der Versicherung billiger ist und nur in der Endgeschwindigkeit langsamer sein soll.

      Ich fahre viel Stadt/Landstraße und selten Autobahn, daher ist die Spitzengeschwindigkeit nicht so wichtig!
      Es soll ein 6-Ganggetriebe werden da ich mir nicht selbst ein Ei auf der Arbeit legen möchte. Die DSG sind echt ätzend zu fügen -.-

      Koennt ihr kurz eure Erfahrung in Stichpunkten erleutern?


      90 oder 103Kw
      Verbrauch
      Versicherung / bei %
      20Nm unterschied auch deutlich zu merken?
      evtl vor & nachteile



      Grüßle