TN normaler Wischerarm Fahrerseite?

  • Hi,
    ich hab gestern die ganzen Kabel zur MFA-Nachrüstung verlegt.
    Als ich dann wieder den Wischerarm auf der Fahrerseite draufschrauben wollte, ist er direkt unten wo er auf der Welle sitzt gesprungen. ;(


    Kann mir bitte mal jemand die TN vom Wischerarm Fahrerseite nennen und am besten noch den Preis dazu?


    Vielen Dank schonmal. :)


    Gruß,
    Stefan

  • da wäre dann die 1J1 955 409 A um die 30€
    wischerarm fahrerseite

  • ich hab hier noch nen kompletten satz übrig, da ich auf aero twins umgerüstet habe!


    bei interesse pn! ;)

  • Danke Rufus, auf dich kann man sich halt verlassen.
    Bist ja wirklich immer sehr schnell beim raussuchen der TN´s. =)


    Hm, ich überleg auch gerade noch, ob es sich da nicht lohnen würde gleich komplett auf Aerotwin umzurüsten.


    Aber vielleicht komm ich nochmal auf dein Angebot zurück, golf4_1020.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!