Lackieren der Mittelkonsole

  • ist echt eine gute Idee :)


    Will in den Ferien so viel machen hab aber das Gefühl das ich zu garnix komme :)


    werde dann aber wahrscheinlich den Aschenbecher mitlacken.


    :) :) :)

  • Die Abdeckung könnte ich ja noch verstehen, aber wieso denn den Aschenbecher ?
    Der verkratzt doch, oder willst du denn immer leer lassen ?
    Wenn du Raucher bist hat das doch eh keinen Sinn ?

  • mhh stimmt aber find sieht schöner aus :)


    hau heute beim Ausbau meines Radio´s fast mein Auto abgebrannt :(


    war aber halb so wild.... hab gar nicht gewusst wie schnell ich sein kann :)


    *spiderman* :)

  • Ich suche noch jemanden der meine alten Interieurteile (Radioschacht mit Blenden, Aschenbecherdeckel, Türgriffe) in Wagenfarbe lackiert. Unischwarz.



    Kennt ihr da jemanden der das günstig machen könnte, oder ist jemand im Forum der sich anbieten würde :))


    Was zahlt man denn so wenn man es in einer Werkstatt machen lässt, bestimmt nicht wenig oder @dejavue ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Also ich denke mal das wir hier im Forum bestimmt einige hätten die Lackierer sind.


    Wenn du willst, frage ich meinen Lacker mal. Müsste ihn wohl fragen, wann er Zeit hat, da der im Mom. seinen Meister macht.


    Ich denke mal so ca. 70 - 80 € - Kannst es dir ja bei mir vorher mal anschauen. Ich bin ja eventuell auch beim Treffen in Krefeld dabei.
    Ich hab vorher den Softtouch runter geschliffen, damit es billiger wurde.


    Gruss Marcel

  • Ja geht. Bin mir grad nicht sicher ob er vorher das Softtouch abgeschliffen hat, aber der User Kohlschnake hat seins mal foliert. Schreib den doch mal an :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!