Fahrwerk 1.6 FSI Bilder gesucht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk 1.6 FSI Bilder gesucht

      Hallo zusammen,

      ich stehe vor dem Kauf eines Fahrwerkes für meinen Golf 1.6 FSI Pacific.
      Es soll entweder ein H&R Cup Kit 55/40, Bilstein B10 60/40 oder ein FK Highsport werden.

      Bisher bin ich Polo 6N2 mit nem KW Gewinde Var. II gefahren.
      Meine Freundin fährt nen Polo 6N mit nem H&R Cup Kit 60/40, welches bei Ihr genauso tief kommt wie mein Gewinde.



      links: Polo 6N H&R Cup Kit 60/40
      rechts: 6N2 KW Gewinde Var. II VA/HA 290/300 Abstand Radnabe mitte - Bördelkante

      Ich suche Bilder von H&R Cup Kit oder Bilstein B10, am besten mit 16 oder 18" bei nem 1.6 FSI Pacific, um mir ein Bild zu machen,
      wie tief kommt der Golf damit, da so ein statisches FW ja je nach Motorisierung / Gewicht auch anders steht.
      Alternativ würde ich mir nen FK Highsport holen, aber da heißt es dann ja wieder Stabitausch etc., oder?
      Wobei es beim 4er ja auch Verschiedene Stabivarianten geben soll.

      Das is die mit der Stabihalterung am Querlenker, richtig?




      MfG Marco

    • Original von nightmare
      Bei dem 1,6er brauchst den Stabi nicht tauschen. Das ist nur Fahrzeugen mit größerer Motoresierung und demnach dickerer Antriebswelle "vorbehalten". ;)


      Danke für den Tip!

      Original von Danny_TDI
      Nobbi sein 1,6er FSI mit H&R Gewinde und Stabi... 65/55


      Steht schon gut da. Aber ich suche eigentlich Bilder mit nem H&R Cup Kit.


      MfG Marco