Wie Pollenfilter ausbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Pollenfilter ausbauen?

      Servus.
      Da bis zur nächsten Inspektion noch nen halbes Jahr hin ist, es aber nen bissel im Auto müffelt möchte ich vorsichtshalber den Pollenfilter schonmal wechseln.
      Bevor ich dumm herumsuche wollte ich mal fragen wo der beim G5 sitzt? Beim G4 war er ja im Wasserkasten. Ich habe nun aber gehört er solle beim G5 im Beifahrerfussraum sein. Kann mir einer helfen?
      Und gibt es Tricks beim Ausbau?

      Mfg und Thx! :]

    • der sitzt im beifahrer fussraum. da ist eine abdeckung vor die du mit zwei solchen plastik schrauben ausbauen kannst. dahinter steckt auf der seite zur mitte so nen schwarzer kasten und von unten machst du den deckel ab. den brauchst du einfach nur nach rechts schieben dann hast du den los und kannst den pollenfilter nach unten heraus ziehen! ist total einfach und dauert so 2min. :)

      gruß

    • Der ist immer dort.schau einfach in den fussraum.wenn du keine Abdeckung hast stolperst du quasi über den Kasten mit dem pollenfilter.der ist direkt neben dem lüftermotor

      Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!