TV- DIV Receiver ?

  • guten tag,


    kann mir jemand sagen für was das hier ist?


    TV DIV Receiver H07/S0704


    teilenummer: 3B0919146


    Haben es bei meinem kumpel im passat 3bg gefunden, er hat ein navi da spielt auch dvd ab, aber durch ein DVD Player, oder gehört das teil auch dazu`?

  • das ist der ganz normale tv empfänger für knapp 1300€ :D

  • Zitat

    Original von Rufus
    das ist der ganz normale tv empfänger für knapp 1300€ :D


    der kostet 1300 euronen?


    aber irgendwie geht bei ihm kein tv, das hat alles der vorbesitzer gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Petka ()

  • tv geht auch nur bis 5km/h glaub ich. danach ist ende im gelände. es gibt aber für das mfd diese ima box. damit kann man auch bei mehr als 5km/h tv gucken. vll. hat er ja diese eingebaut und dazu einen dvb-t receiver.

  • GALA-Signal zum Navi kappen, dann würde es auch mit nem Bild unter der Fahr klappen ;)

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • Zitat

    Original von Rufus
    tv geht auch nur bis 5km/h glaub ich. danach ist ende im gelände. es gibt aber für das mfd diese ima box. damit kann man auch bei mehr als 5km/h tv gucken. vll. hat er ja diese eingebaut und dazu einen dvb-t receiver.


    alles schön und gut aber es geht auch nicht im stand...

    Einmal editiert, zuletzt von Petka ()

  • ich versteh jetzt nicht ganz was du genau wissen möchtest. erst interessiert dich die tn, dann ob ein dvd player dazu gehört und jetzt funzt tv nicht. was denn nun? denn oben hast du gesch "gefunden". wenn du das teil bei ihm im auto gefundne hast, klingt es für mich so, als ob es da nur rumliegt.


    aber anscheinend ist der empfänger ja doch angeschlossen :)
    wo liegt jetzt genau das problem? nur am tv empfang oder was ist jetzt die schwierigkeit?

  • Zitat

    Original von Rufus
    ich versteh jetzt nicht ganz was du genau wissen möchtest. erst interessiert dich die tn, dann ob ein dvd player dazu gehört und jetzt funzt tv nicht. was denn nun? denn oben hast du gesch "gefunden". wenn du das teil bei ihm im auto gefundne hast, klingt es für mich so, als ob es da nur rumliegt.


    aber anscheinend ist der empfänger ja doch angeschlossen :)
    wo liegt jetzt genau das problem? nur am tv empfang oder was ist jetzt die schwierigkeit?


    hast schon recht.
    das ding ist oben im kofferraum verbaut, deswegen erst mal nicht gesehen, erst bis jez vor ein paar tagen. chinchkabel sind angeschlossen usw. , wenn wir dann auf tv gehen (navi) zeigt der nix an, haben auch alle sender(china,uk ,argentinien, usa usw.) durchgecheckt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!