Motorhaube abschrauben etc..

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaube abschrauben etc..

      Moin leute ;)

      muss am mittwoch meine haube abschrauben und die neue dran.. prinzip war es damals einfach..aber habs vergessen..könntet ihr mir auflisten was ich brauche an werkzeug, und auf was ich achten musste? war aufjeden fall was mit den düsen der scheibenwischer..weiß es nicht mehr genau.. hab suche bentutz..aber ich hab ehrlich nichts gefunden..bestimmt wieder mal schlecht eingegeben ..sorry und danke

    • Na die Düsen ausbauen und den Schlauch rausziehen. Dann einfach an jeder Seite 2 Schrauben am Schanier lösen. Fertig.

      Weiß grad nichtmehr welche Schlüsselweite du für die Schrauben am Schanier brauchst. Ich mein 13er. Musst halt mal schauen.

      Gruß nightmare