problem...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi.... weiß nicht so recht ob das thema hier rein passt!! :)

      Fahre nen Golf 4 GTI TDI.... und jetzt nach 123.000km ist mein Lenkgetriebe defekt!!
      kann mir jemand sagen wie so etwas zu stande kommt?

      kann sowas von einem nicht ortnungs gemäßen wechsel eine spurstange kommen?

      und... Welche ist die beste firma für solche teile?? ZF parts, spidan.... usw.???

    • tja wie sowas zustande kommt weiss man wohl nur wenn man die lenkung zerlegt.
      wüsste jetzt nit wie man das lenkgetriebe bei nem spurstangenwechsel zerstören könnte?
      wie kommst du darauf das es damit zusammenhängt?

    • war halt nur so eine idee von mir...
      dachte das könnte sein... weil jmd bei mir einen wechsel der spurstange vorgenommen hat, und diese seite jetzt leckt...

      kannste mir ne gute firma für ein neues vorschlagen?
      danke dir aber!!

    • heyy tómm,
      hab zwar keine lösung für dein problem, aber wenn du dein problem nächstes mal in der beschreibung besser angibst, kann man dir schneller helfen..viele user möchten nicht im unwissenden ieinen thread öffnen ;) gruß chris

    • oh:-)
      kein ding...:-)
      mein fehler....
      mein problem ist eigentlich... " welche firmen die lenkgetriebe herstellen sind sehr hochwertig" ????

      mein ist hin, und ich brauch ein neues... wollte was gutes haben...