20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • sonntag bin ich am kofferraum zusammenfrickeln :rolleyes:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hab auch keine Zeit. Wir bauen diese WE den Bulli für das Treffen nächstes WE in Budel zusammen...bzw. wir versuchen es. Das Teil hat seit zwanzig Jahren keine Straße mehr gesehen :D :D :D

  • macht doch mal nen vorschlag für nen termin!


    Ich wäre ja für den 21.06 also nächste woche samstag!So um 15Uhr.Ort müsste man noch besprechen.


    was meint ihr dazu?

  • Iss wohl wirklich nich ganz so einfach ein Treffen zu organisieren und alle unter einen Hut zu bekommen.


    Da ich nicht aus der Ecke komme , zwar die Woche über in PB bin und auch wohne, könnte ich auch an bestimmten WE vorbeischauen.
    Mache das auch immer von nem Termin und vom Wetter abhängig.


    Würde mich aber freuen wenn man hier im Bereich Bieledorf was hinbekommen würde.


    Stehe da allem sehr offen gegenüber.


    Wobei die Planung hier ja schon ein wenig länger läufen tut und es irgendwie nich zu klappen scheint!!


    Grüßchen
    und ich wäre gerne mal dabei

  • denke ich auch nur jetzt müssen wir noch nen termin finden an dem die meisten zeit haben am besten natürlich einen an dem alle kommen können!

  • ich denke mal locker flockig nach den ferien und der haupturlaubszeit
    so ende juli,anfang - mitte august.


    da sollten sich doch wohl einige finden.


    da wirds ein wenig ruhiger mit den anderen treffen.


    da gibt man einen termin vor und wer kann kommt und wer nicht kann kommt beim nächsten mal.


    man bekommt nicht alle unter einen hut - ist schon immer so gewesen

  • japp seh ich auch so!also leute macht doch einfach mal nen vorschlag für nen termin!

  • Anfang August wär ich auch wieder dabei da hab ich meinen Schein endlich wieder :]

  • Zitat

    Original von Johnny83
    Anfang August wär ich auch wieder dabei da hab ich meinen Schein endlich wieder :]


    wie was hast du gemacht? sommertreffen fällt somit aus?

  • Tach auch!


    Endlich mal nen paar Leute hier in der Nähe ;)


    Hätte auch wohl mal lust nen paar Leute kennen zu lernen!
    Ist denn schon ein neuer Termin in aussicht????


    Gruß Chris

  • Hey LowriderTDI seit wann treibst du dich den hier rum???Bin grade erst aus borgholzhausen weggezogen beschreib doch mal deinen wagen evtl hab ich dich schon mal gesehen oder hast du meinen schon mal gesehen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!